Brechen und Sieben
12. April 2022

Die Rehaklinik Bad Boll startete im September 2021 die Sanierungsarbeiten im Außenbereich ihrer MineralTherme. 

Es entsteht eine modernisierte und erweiterte Anlage mit zahlreichen Attraktionen und einem therapeutisch durchdachten Konzept. Im Rahmen der Sanierungsarbeiten wird das bestehende Außenbecken mit Baujahr 1975 durch ein neues, rechteckiges Edelstahlbecken ersetzt. Nach dem Abbruch des bestehenden Außenbeckens, dem Aushub der zukünftigen Beckengröße und der Herstellung einer Bodenplatte wurde im Oktober 2021 mit den ersten Arbeiten am neuen Edelstahlbecken begonnen. Parallel dazu wurden neue Anschlüsse der Schwimmbadtechnik erstellt – dazu gehören die Reinwasserleitung sowie Einströmungen und Zuleitungen für die neuen Attraktionen. Die Abdichtung zum Gebäude wurde hergestellt und die letzten Rohre konnten dann vom Becken zur Technik angeschlossen werden.


Kontaktadresse

Zentrale
Vybiralik GmbH
Reustadt 41/2
73110 Hattenhofen
T.: 07164 – 1480 – 0
F.: 07164 – 1480 – 29
info@vybiralik.com

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
07:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr

Samstag:
nach Absprache

Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden